optimistisch – kompetent – menschlich

Der Kanton Zürich ist attraktiv und innovativ! Ich setze mich mit Herzblut dafür ein, dass die politische Debatte im Kantonsrat geführt werden kann und der Kanton nachhaltig, leistungsfähig und attraktiv für Bewohnerinnen und Bewohner sowie Wirtschaft und Gewerbe ist.

optimistisch…
Der Kanton Zürich ist gut aufgestellt – mit mehr grünliberaler Politik wird der Kanton Zürich auch in Zukunft innovativ, erfolgreich und lebenswert sein.

kompetent…
Als Zürcher Kantonsrat kann ich den Kanton mitgestalten.
Meine Hauptthemen sind Finanz-, Verkehrs und Bildungsfragen.

menschlich…
Ich politisiere nach bestem Wissen und Gewissen – und stehe für meine Überzeugungen ein.
Meinungsverschiedenheiten gehören zu unserem politischen Geschäft.
Damit der Kanton Zürich weiterkommt – und um unseren grünliberalen Ideen zum Durchbruch zu verhelfen – suche ich das Gespräch mit allen Parteien. Auch deshalb freue ich mich auf mein Präsidialjahr 2021/22!