optimistisch – kompetent – menschlich         

Als Kantonsrat setze ich mich für einen nachhaltigen, leistungsfähigen, attraktiven Kanton ein!

optimistisch…
Der Kanton Zürich ist gut aufgestellt – mit mehr grünliberaler Politik wird der Kanton Zürich auch in Zukunft innovativ, erfolgreich und lebenswert sein.

kompetent…
Als Zürcher Kantonsrat kann ich den Kanton mitgestalten.
Meine Hauptthemen sind Finanz-, Verkehrs und Bildungsfragen.
Als Fraktionspräsident muss ich in allen Themen sattelfest sein.

menschlich…
Ich politisiere nach bestem Wissen und Gewissen – und stehe für meine Überzeugungen ein.
Meinungsverschiedenheiten gehören zu unserem politischen Geschäft.
Damit der Kanton Zürich weiterkommt – und um unseren grünliberalen Ideen zum Durchbruch zu verhelfen – suche ich das Gespräch mit allen Parteien.